Party

Über mich​

Damit Ihr mich besser kennen lernt, habe ich hier einen kurzen Text über mich verfasst.

Beach Banquet

Hi,

ich bin Jonas und ich bin professioneller Hochzeits- und Event DJ. Angefangen habe ich mit Veranstaltungen in einem kleinen Club in Hann. Münden. Durch diese Möglichkeit habe ich sehr viel Erfahrungen gesammelt, so dass ich nach etwa einem Jahr dort meine erste Hochzeit in einer Location in Kassel gespielt habe. Durch die damit gewonnene Reichweite kamen immer mehr Anfragen für Veranstaltungen dazu, und so spiele ich mittlerweile alle Arten von Veranstaltungen. Mein Fokus liegt auf Hochzeiten und Geburtstagen, also auf privaten Events. Hierbei lege ich auch besonders Wert auf hochqualitative Veranstaltungstechnik. Ich benutze fast ausschließlich Produkte von bekannten Herstellern, die mich bisher noch nicht im Stich gelassen haben.  Besonders Wert lege ich auf kleine Details. Beispielweise wird meine ganze Lichttechnik von mir über ein Tablet passend zur Musik gesteuert. Das ich im Sommer immer einen Ventilator für die Tanzfläche dabei habe, ist ein anderes Beispiel.

Das wichtigste ist mir allerdings das Verhältnis mit den Kunden. Ich lege besonderen Wert darauf, vor jeder Veranstaltung mit Euch ein Vorgespräch zu führen. Dies dient zum Einen natürlich dazu, dass wir den Verlauf der Veranstaltung besprechen können, aber zum Anderen lernen wir uns natürlich auch kennen, was für die Feier von sehr hoher Bedeutung ist. 

Ich liebe die Abwechslung von den verschiedenen Veranstaltungen und helfe Euch mit meinem Wissen aus vergangenen Events gerne auch bei anderen zu planenden Punkten Eurer Feier.

©2020 DJ Jonas Graunitz