Party

Meine DJ Technik

Als mobiler DJ bringe ich zu jeder Feier meine eigene Veranstaltungstechnik mit. Hierbei könnt Ihr zwischen verschiedenen Paketen wählen, um die optimale Lösung für Eure Feier zu erhalten.

Ich lege besonders viel Wert auf hochwertige Technik. Meine Geräte sind überwiegend von markenhaften Herstellern wie JBL, Sennheiser, Pioneer DJ oder Apple. 

Technikpakete

Für alle Veranstaltungen mit bis zu 100 Personen habe ich fertige Pakete zusammengestellt, unter denen Ihr Euch das passende aussuchen könnt.

Technikpaket "Party"

Das Technikpaket Party ist das am häufigsten gebuchte Technikpaket für Geburtstage und Hochzeiten. Ich empfehle es für bis zu 80 Gäste. Es beinhaltet eine große DJ-Anlage, eine Lichtbar mit Lichteffekt und einen Tisch, welcher entweder mit einer weißen oder einer schwarzen Husse überzogen werden kann. Dazu kommt meine Abspieltechnik. Das Licht wird über ein Tablet gesteuert, so dass es perfekt zu der Musik passt und auf die aktuelle Situation abgestimmt ist. Zusätzlich habe ich immer ein Audiokabel, beispielsweise zum Anschließen eines Beamers, dabei, um den Ton über die DJ-Anlage wiederzugeben. Der Aufbau dieses Pakets beträgt etwa 90min. Diese kann sich durch zusätzliche Technik verlängern.

Das Paket kann durch einen zusätzlichen Subwoofer erweitert werden. Diesen empfehle ich für etwas mehr als 80 Gäste oder für einen musikalischen Fokus bei Genres wie Techno/House.

Technikpaket "Mini"

Das Technikpaket Mini eignet sich für Veranstaltungen mit bis zu 25 Gästen. Es beinhaltet einen Säulenlautsprecher, eine Lichtbar und einen Tisch, welcher entweder mit einer weißen oder einer schwarzen Husse überzogen werden kann. Dazu kommt meine Abspieltechnik. Das Licht wird über ein Tablet gesteuert, so dass es perfekt zu der Musik passt und auf die aktuelle Situation abgestimmt ist. Zusätzlich habe ich immer ein Audiokabel, beispielsweise zum Anschließen eines Beamers, dabei, um den Ton über die DJ-Anlage wiederzugeben. Der Aufbau dieses Pakets beträgt etwa 45min. Diese kann sich durch zusätzliche Technik verlängern.

Technikpaket "Freie Trauung"

Dieses Paket beinhaltet einen Säulenlautsprecher und ein (Funk-)Mikrofon, für den Trauredner. Des Weiteren kann über Bluetooth im passenden Moment die richtige Musik eingespielt werden. Das Besondere: Mit einem Kabelmikrofon ist das ganze System mit Akku zu betreiben, so dass die freie Trauung überall stattfinden kann. So ist die freie Trauung technisch und musikalisch komplett versorgt.

Individuelle Veranstaltungstechnik

Für alle Veranstaltungen mit über 90 Gästen stelle ich die Veranstaltungstechnik individuell zusammen. Hier gibt es in der Lichttechnik Möglichkeiten wie beispielsweise bewegte Lichter (Moving Heads), aber auch eine große Anzahl an Scheinwerfern oder anderen Lichteffekten wie Stroboskopen oder Blindern ist denkbar. Das Ganze wird an eine Traverse gehangen. An Tontechnik haben wir hier auch einige Möglichkeiten, beispielsweise kann ein RCF Line Array aufgebaut werden. Somit ist es problemlos möglich ein Kirmeszelt mit Technik auszustatten, aber auch Projekte wie Tanzgalas oder Tagungen sind problemlos möglich.

Weitere Technik

Jedes Technikpaket kann individuell erweitert werden. Hiermit wird es noch besser auf Eure Feier angepasst.

Floorspots

Die Floorspots sorgen für eine angenehme Lichtstimmung & Atmosphäre Deiner Feier. Mit modernster LED-Technik können Wände oder Elemente in Wunschfarbe (z.B. in Euren Hochzeitsfarben) angestrahlt werden. Die Scheinwerfer werden alle über ein Tablet gesteuert und passen so perfekt zu der aktuellen Stimmung.

Funkmikrofon

Das Funkmikrofon bietet Dir die Möglichkeit Dich für Reden, Ansprachen oder Einlagen frei im Raum zu bewegen. Kein störendes Kabel mehr und eine einwandfreie Klangqualität stehen hier im Vordergrund. Damit kannst Du bei Hochzeiten beispielsweise auch vom Brauttisch aus das Buffet eröffnen.

©2020 DJ Jonas Graunitz