Party

Ablauf​

Von dem ersten Kontakt bis hin zur Veranstaltung

Mädchen mit Champagner

Anfrage

Jede Veranstaltung beginnt mit Eurer Anfrage. Hierfür könnt Ihr gerne mein Kontaktformular benutzen, oder mich auch telefonisch erreichen.

Angebot

Nach Eurer Anfrage erstelle ich ein individuelles Angebot auf Basis der besprochenen Daten. Dieses schicke ich Euch per E-Mail oder WhatsApp zu. Sollte es nicht direkt Euren Erwartungen entsprechen, können wir es gerne noch weiter anpassen.

Vorgespräch

Beim Vorgespräch lernen wir uns kennen. Ihr erzählt mir wie Ihr Euch die Veranstaltung vorstellt, ich erkläre Euch meine Arbeitsweisen und beantworte Eure Fragen. Das Vorgespräch ist für Euch kostenlos und unverbindlich.

Vertrag

Nach einem erfolgreichen Vorgespräch wird fast immer auch vor Ort der Vertrag fertig gemacht und unterschrieben. Dieser regelt alles Besprochene schriftlich und gibt uns somit eine Sicherheit. Wenn Ihr nach dem Gespräch Bedenkzeit benötigt, kann der Vertrag auch gerne einige Tage später per Post zugeschickt werden.

Service

Bis zu Eurer Veranstaltung werden wahrscheinlich immer wieder Fragen rund um das Thema Musik und Ablauf aufkommen. Ich stehe jederzeit als unterstützender Ansprechpartner zur Verfügung. Gebt auch gerne Euren Trauzeugen und anderen Dienstleistern meine Kontaktdaten, um eventuelle „Specials“ abzusprechen.

Tag der Veranstaltung

Am Tag der Veranstaltung komme ich zu den abgesprochenen Zeiten und baue meine Technik auf. Pünktlich zu beginn der Party steht alles bereit und wir können gemeinsam feiern.

Zahlung

Wenn Ihr möchtet könnt Ihr gerne am Tag der Veranstaltung Bar bezahlen. Andernfalls schicke ich Euch nach der Veranstaltung eine Rechnung, so dass Ihr den Betrag bequem innerhalb von 14 Tagen überweisen könnt.

Feedback

Nach Eurer Veranstaltung würde ich mich sehr über ein Feedback freuen. Das ganze nehme ich gerne auch als Google Bewertung entgegen.

©2020 DJ Jonas Graunitz